IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

Reply to this topicStart new topic
> Er wird uns vernichten!
[NooS]Bin@ural
Beitrag Nov 25 2008, 09:59 PM
Beitrag #1

Modschlampe

Gruppe: KojotenKotRotkohlKrokette
Wohnort: zwischen Proddi und Rippche, denn ich heiße ja eigentlich Bianal
Mitglieds-Nr.: 14

Himmiherrgottsakramentzefixhalelujamilechsamarschscheissklumpfverrecks. Ja wer hätte das gedacht, in unserer heutigen, aufklärten und rationalen Welt. Es gibt es tatsächlich, dass eineindeutige und absolute Konträr zu uns, den, tata, den:
Antinoos
Bei so einem furchterregenden und angsteinflößenden Anblick könnten einem schoma die shock.gif
Tjo, aba uns net, da simma nun einfach wirklich platt wie nä Flunda, wir lockere Clantag-Trägerversammlung. Dabei glaubt doch so gut wie keiner von uns lockeren Clantag-Trägern an die Story mit dem alten, bärtigen Typ im Himmel, nach dessen Pfeifen und Geboten man sich hier unten schäckisch tanzen soll. Ich kumm auch irgendwie mit singe Vertretern auf Erden nich so ganz klar. Klar, die kriegen Geld von mir, jeden Monat, von gesetzeswegen. Aber so dick bin ich dann mit denen dann auch nicht. Wie sagt man doch so schön, bei Geld, da hört die Freundschaft auf.
Naja, wie dem auch sei oder nicht, ich rufe unsere lockere Clantag-Trägerversammlung hiermit dazu auf, unverzüglich und sofort eine [Noos]-Krisensitzung einzuberufen.
Egal wo, egal wann, Hauptsache wir haben danach adäquate Mittel gegen diesen antinoos zur Hand. Auch wenn er im etablierten, open-minded heise-Forum beliebt zu sein scheint:
, (grüner Schleim an seinen postings!), kann es nicht wahr sein, dass es so eine Erscheinung gibt. Warum in Nooschem Namen ist er geschickt worden und vor allem von wem? Haben wir dem Spielegott nicht früher schon genug Opfer dargebracht in Form von miserablen pings, beschissenen FPS und noch verkackteren LAGs? Ich stell' dann schoma meinen Antrag, für die Krisensitzung. Und vergeßt bloß nicht wieder Formular 3b, Teil II, Abschnitt F3, Kategorie 'eilische Dingens'. Sonst gibt dat schoon wieda nix, out of Syncs. message.gif
Angehängte Vorschaubilder
Angehängtes Bild

--------------------
Go to the top of the page

+Quote Post
[NooS]CannonFodd...
Beitrag Nov 26 2008, 09:53 AM
Beitrag #2

Modschlampe

Mitglieds-Nr.: 15

Skandaaal!

--------------------
[NooS]CannonFodder

+Quote Post
[NooS]Bin@ural
Beitrag Nov 26 2008, 02:04 PM
Beitrag #3

Modschlampe

Wohnort: zwischen Proddi und Rippche, denn ich heiße ja eigentlich Bianal
Mitglieds-Nr.: 14

ZITAT([NooS]CannonFodder @ Nov 26 2008, 09:53 AM) *

Skandaaal!

... im Sperrbezirk.

--------------------

+Quote Post
[NooS]Dark-Raven
Beitrag Nov 26 2008, 08:00 PM
Beitrag #4

Spielverderber

Mitglieds-Nr.: 4

Vielleicht hat er bewußt diesen nickname gewählt, um als Märtyrer in die Geschichte eingehen zu können? keule.gif

--------------------

[NooS]Dark-Raven

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 2nd September 2014 - 05:12 AM
Skin by invisionmojo.com