Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
![]() ![]() |
Dec 21 2008, 06:14 PM
Beitrag
|
|
![]() Modschlampe ![]() ![]() ![]() Gruppe: KojotenKotRotkohlKrokette Beiträge: 569 Mitglied seit: 20-December 05 Wohnort: Porzellanien Mitglieds-Nr.: 6 |
Wir wuenschen allen raeudigen Urkadavern da draussen, ein frohes und profitables Weihnachts-Geramsche, mit viel Liebe und dem ganzen restlichen Bullshit !
Ich hoffe ihr habt euch alle halbwegs benommen und euch nach uns reinen und edlen [NooS]'ianern in allen Lebenseinstellungen orientiert - dann klappt's auch mit der Bescherung: FROHE WEIHNACHTEN !!! LASST ES EUCH GUT GEHEN, DENKT NUR AN EUCH, NEHMT MIT WAS IHR MITNEHMEN KOENNT, STOPFT EUCH VOLLER ALS NAE' TSCHERNO-WEIHNACHTSGANS UND SAUFT EUCH DIE KUTTE ANSCHLIESSEND SO DERMASSEN DICHT, DASS IHR EUCH DEN WEHLEIDIGEN KLAGEN EURER HEUCHELNDEN MITMENSCHEN GETROST ENTZIEHEN KOENNT ! -------------------- |
|
|
|
Dec 23 2008, 09:46 PM
Beitrag
|
|
|
Kruppkutte Gruppe: Schleppschiss Beiträge: 64 Mitglied seit: 20-December 05 Wohnort: Oberstreu / Unterfranken Mitglieds-Nr.: 16 |
Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten
Lasst Euch reichlich beschenken -------------------- [KG] Karottes Gemüsegarten ![]() Besuchen Sie auch einmal [Rock das Beet... - e-Sports-League] Ist Dir langweilig ? Willst du Spaß ? Willst Du Party ? Ganz einfach !!! Schicke eine SMS mit dem Bestellwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partywagen vor deinem Haus.........(Anmerkung von mir: und weitere 5 min später garantiert noch ein grün weißer Partybus zusätzlich.... man will die Party ja nicht verpassen) |
|
|
|
Dec 24 2008, 12:25 PM
Beitrag
|
|
|
Modschlampe ![]() ![]() ![]() Gruppe: KojotenKotRotkohlKrokette Beiträge: 315 Mitglied seit: 20-December 05 Wohnort: Gera Mitglieds-Nr.: 15 |
Auch von mir, frohes Fest allen. Ich werd mich einfach nur hinlegen, unmengen an gebratenem verfressen und Mister Wampe 2008 werden
-------------------- [NooS]CannonFodder
|
|
|
|
Dec 24 2008, 01:40 PM
Beitrag
|
|
![]() Spielverderber ![]() ![]() ![]() Gruppe: KojotenKotRotkohlKrokette Beiträge: 884 Mitglied seit: 19-December 05 Wohnort: mp_schattenburg.pk3 Mitglieds-Nr.: 4 |
Ich werd mich einfach nur hinlegen, unmengen an gebratenem verfressen und Mister Wampe 2008 werden Scheiße man ...das hieße ja, du holst diesen Titel zum 5. Mal in Folge. Ach ja ...frohes Dingsbums und so. Am 26. könnt ihr dann Familienangehörige, geliebte Menschen, Freunde und Bekannte wieder belügen, betrügen, anschreien und schlagen! Vielleicht sagt man auch deshalb zur Weihnachtszeit: "Vorfreude, schönste Freude", weil man schon wieder an die Zeit danach denkt? -------------------- [NooS]Dark-Raven ![]() |
|
|
|
Dec 24 2008, 02:00 PM
Beitrag
|
|
![]() Modschlampe Gruppe: Modschlampe Beiträge: 84 Mitglied seit: 22-December 05 Wohnort: Willich / NRW Mitglieds-Nr.: 24 |
So Scheisse ihr X-Mas auch findet,(der Sozialismus hinterläßt halt überall zerstörte Illusionen) so gut isses für mich momentan mit meinen Teppichratten
Ich hab Spaß und das is auch gut so ! Also Frohe Weihnachten an die Menschheit und an die Westpolen natürlich auch -------------------- Muskelbiber Wuuuuusch
[NooS]EckHead Das einzige was mich hier noch hält, ist die Erdanziehung. |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20th June 2013 - 02:20 AM |