IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Proletenpack
[NooS]CannonFodd...
Beitrag Mar 13 2009, 01:02 AM
Beitrag #1


Modschlampe
***

Gruppe: KojotenKotRotkohlKrokette
Beiträge: 315
Mitglied seit: 20-December 05
Wohnort: Gera
Mitglieds-Nr.: 15



Nach 3 Monaten News Stille kommt wieder Leben in die Bude. Auch wenns nur ein Spambot is, der alle 3 Minuten ins NooS`sche Gaestebuch einen neuen Link auf sehr interessante Seiten im Internet verweist.
Unseren neueren besseren Webmaster wiess ich heute telefonisch drauf hin, er möge sich kuemmern. Dies tat er indem er mit dem Zitat "ich geh gerade was Essen" eine Loesung herbeizuführen versuchte.
Naja Nuessel hat schon ganz schoen was aufm Kasten, das muss man ihm lassen.
Und nochwas: bald isses ja wieder soweit: Hier pisst es ja wochenlang nur noch.
Und kalt isses auch. Heute wagte ich
meine duenne Jacke anzuziehn. Hatte die ganze Zeit Kaeltenippel ich Weichpaste.
Wir ham ja och keen Frühling mehr, und ich die Schnauze voll.
Also ick hau dann am Sonntag mal ab, 2 Wochen Aegypten. War ich noch nich. Typisches Touriprogramm:
eine Wo Fetzerpranzproletenpackkreuzfahrtschiff, und eine Wo Badesaufpranzproletenstrand. All inclusive. Hoffe ich werd braun und schön fett. Damit ich neben Itternasens Bauch auf den Fotos mit meinem abgemergelten Koerper nich immer so scheisse ausseh. Die besten Wampenfotos verlink ich dann.
So. Euch allen noch einen schönen Tag!


Angehängtes Bild



--------------------
[NooS]CannonFodder
Go to the top of the page
 
+Quote Post
[NooS]Bin@ural
Beitrag Mar 14 2009, 11:34 AM
Beitrag #2


Modschlampe
***

Gruppe: KojotenKotRotkohlKrokette
Beiträge: 265
Mitglied seit: 20-December 05
Wohnort: zwischen Proddi und Rippche, denn ich heiße ja eigentlich Bianal
Mitglieds-Nr.: 14



ZITAT([NooS]CannonFodder @ Mar 13 2009, 01:02 AM) *

Nach 3 Monaten News Stille kommt wieder Leben in die Bude. Auch wenns nur ein Spambot is, der alle 3 Minuten ins NooS`sche Gästebuch einen neuen Link auf sehr interessante Seiten im Internet verweist.
Unseren neueren besseren Webmaster wieß ich heute telefonisch drauf hin, er möge sich kümmern. Dies tat er indem er mit dem Zitat "ich geh gerade was Essen" eine Lösung herbeizuführen versuchte.
Naja Nüssel hat schon ganz schön was aufm Kasten, das muss man ihm lassen.
Und nochwas: bald isses ja wieder soweit: Hier pisst es ja wochenlang nur noch.
Und kalt isses auch. Heute wagte ich
meine dünne Jacke anzuziehn. Hatte die ganze Zeit Kältenippel ich Weichpaste.
Wir ham ja och keen Frühling mehr, und ich die Schnauze voll.
Also ick hau dann am Sonntag mal ab, 2 Wochen Ägypten. War ich noch nich. Typisches Touriprogramm:
eine Wo Fetzerpranzproletenpackkreuzfahrtschiff, und eine Wo Badesaufpranzproletenstrand. All inclusive. Hoffe ich werd braun und schön fett. Damit ich neben Itternasens Bauch auf den Fotos mit meinem abgemergelten Körper nich immer so scheisse ausseh. Die besten Wampenfotos verlink ich dann.
So. Euch allen noch einen schönen Tag!


Angehängtes Bild


Ja, verpiss' Dich, schön weit weg. Und wenn Du gekidnappt wirst, wir zahlen natürlich nix. Wovon auch. Wir würden wohl eher Geld geboten bekommen, damit man Dich wieder entsorgt.


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post
[NooS]Dark-Raven
Beitrag Mar 14 2009, 01:51 PM
Beitrag #3


Spielverderber
***

Gruppe: KojotenKotRotkohlKrokette
Beiträge: 884
Mitglied seit: 19-December 05
Wohnort: mp_schattenburg.pk3
Mitglieds-Nr.: 4



Wenn die Gyppies erst mal merken, was Meig so für'n Sacktreter ist, werden sie ihn schon früh genug in ne' Pyramide locken und hinter ihm die Backsteinpforte runterlassen. Sicherheitshalber wird dann das historische Bauwerk umgehend gesprengt ...nur um sicherzugehen, aber man muß eben hin und wieder ein Opfer bringen.


--------------------

[NooS]Dark-Raven

Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 2nd September 2014 - 12:23 AM
Skin by invisionmojo.com