IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

 
Reply to this topicStart new topic
> Unglaubliches hat sich zu getragen...
[NooS]ErdnussJac...
Beitrag Feb 27 2010, 05:40 PM
Beitrag #1


.::Arachis hypogaea::.
***

Gruppe: KojotenKotRotkohlKrokette
Beiträge: 467
Mitglied seit: 19-December 05
Wohnort: NooBola
Mitglieds-Nr.: 3



Die Stimme Gottes sollte ja gestern mit einem SuperMegaHyperSlipstreamFön-noiumSoundblaster in TS erhört werden. Naja nix war zu hören, Nix am Anfang zumindest, es war Totenstille. Proddi und ich warteten auf unseren Clanstumpen CannonFodder für eine Runde CNC Generals. Wie immer mit seiner aus dem trafohausklingende, mit vodkaverzerrte Russenstimme.. Während der ganzen Nacht wurden SuperMegaUltraSoundblaster getauscht, Windows und Treiber neu installiert, aber keine "Gottesstimme".. Naja Proddi und mir wurde es schon so langweilig so dass wir die Wartezeit mit einem CNC 2 vs. 2 gegen den Computer gestartet haben und dann auch noch erbärmlich verloren hatten, weil der Proddi von einem!! Computergegener überrannt wurde.. respect.gif
Dann wurde es 3 Uhr Nacht, nur noch der CannonFodder und ich im TS, der Proddi konnte die Schmach nicht mehr ertragen, eine Stimme drang in mein Ohr: "Ich habe einfach mal das Mic-Kabel nicht in die rosa sondern in die grüne Buchse gesteckt" Unglaublich! totlach.gif

Einmal es mit Profis zu tun haben, wäre toll! wallbash.gif


--------------------
[NooS]ErdnussJack

I have two brains: one is lost and the other is out looking for it.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
[NooS]Ripp|chen
Beitrag Mar 3 2010, 12:12 PM
Beitrag #2


unausgeschlafenes Mufflon
***

Gruppe: KojotenKotRotkohlKrokette
Beiträge: 435
Mitglied seit: 20-December 05
Wohnort: im Proddi.... :p
Mitglieds-Nr.: 9



Hier passen 2 Dinge net zusammen, Profis und [NooS], wach endlich auf mein Freund. tease.gif


--------------------
[NooS]Ripp|chen

Go to the top of the page
 
+Quote Post
[NooS]CannonFodd...
Beitrag Mar 4 2010, 10:45 PM
Beitrag #3


Modschlampe
***

Gruppe: KojotenKotRotkohlKrokette
Beiträge: 315
Mitglied seit: 20-December 05
Wohnort: Gera
Mitglieds-Nr.: 15



Einigen wir uns doch auf "Semiprofessionell" grins.gif
Immerhin läufts jetz. Und sogar richtig gut wie ich finde. Sogar so gut, das ich mich selbst aufgenommen habe um den wundervollen Klang meiner Stimme zu vernehmen.... Lach


--------------------
[NooS]CannonFodder
Go to the top of the page
 
+Quote Post
[NooS]Bin@ural
Beitrag May 13 2010, 01:14 PM
Beitrag #4


Modschlampe
***

Gruppe: KojotenKotRotkohlKrokette
Beiträge: 265
Mitglied seit: 20-December 05
Wohnort: zwischen Proddi und Rippche, denn ich heiße ja eigentlich Bianal
Mitglieds-Nr.: 14



Also ich nehme mich selbst beim Wixen mit der WebCam auf, um mir dann auf das Aufgenommene einen runterzuholen! Das solltest Du mal probieren. Vielleicht besorgste Dir noch ne ALDI-Tüte, die Du Dir über den Kopf stülpst während des Schrubbens. Sieht einfach abgefahren aus und törnt ungemein!


--------------------
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 1st October 2014 - 06:56 AM
Skin by invisionmojo.com