Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Zombies - euer Arsch gehört uns!
[NooS] Forward Bunker > General Comments & Entertainment > News Forum
[NooS]CptProdderick
Ja endlich ist es soweit. Mit Left4Dead haben die Zombies endlich den Weg vor unsere Kanonen gefunden. Rippchen, Nüssel und ich haben die Demo ja bereits antesten können und waren grade von dem Teamplay schwer begeistert. Da wir alle erfahrene Jungs sind, haben wirs gleich auf extreme getestet und sind keine 5m weit gekommen. Wie soll man denn mit ner dicken Wumme und 5000 Schuss denn doppelt so viele Zombies bekehren ? Ich hoffe mal, dass in der Vollversion auch ein paar fette Waffen für unsere Aimgeschwächten Member dabei sind, sonst wird das nix.
Das Game lass ich extra aus UK importieren, weil die dort nur die hälfte zahlen dürfen. Daß wir die Blood++ Version bestellen versteht sich von selbst.

Fritz meint, er könne mit diesem Spiel schlecht schlafen, dabei lassen sich wie üblich beide Seiten spielen und die eine ist doch wie gemacht für ihn grins.gif
[attachmentid=230]

Und da unser neuer besser und viel geilerer Webmaster die Umlaute einfach nicht in den griff bekommt, müssen wir ihm wohl folgende Denkhilfe schenken:
[attachmentid=231]
[NooS]EckHead
Na ich schau mir das erstmal an, ob sich ne Bestellung lohnt. Da ich meine im Moment schier unendlich überflüssige Kohle nicht gerne für Müll ausgebe. Aber wenn .... dann .... shock.gif
[NooS]Ripp|chen
Ich hab mir gestern Tomb Raider für die PS3 geholt, mal sehen ob ich da noch Zeit für Left 4 Dead habe. laughat.gif
ET kann mir zumindes für die nächste Zeit gestolen bleiben, ist eh nur noch ein Russenspiel für Möchtegernjunkies in Form von Medicf*tzen.

// EDIT //

Der Postbote hat grade mein Left for Dead gebracht. mwink.gif
[NooS]CannonFodder
Was isn das für ne scheiss News?? Hab nich einmal gelacht. Proddi im kreativloch? Nächstes ma mehr Mühe geben!
[NooS]EckHead
Jeeeehaaaaw hab mir runtergelad.... äääh geliehen und der Singleplayer ist einfach nur MeeeegaFETT ich denk mal ich werds mir uch koofen ay respect.gif
[NooS]Bin@ural
ZITAT([NooS]CannonFodder @ Nov 22 2008, 07:20 PM) *

Was isn das für ne scheiss News?? Hab nich einmal gelacht. Proddi im kreativloch? Nächstes ma mehr Mühe geben!

Na dann schreib' ich Euch getze ma ne bierernste und handlungsbedürftige News.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2019 Invision Power Services, Inc.